Echte Werte, echtes Handwerk.

Atelier der Goldschmiede OBSESSION

Die Goldschmiede OBSESSION ist spezialisiert auf Mass-Anfertigungen jeglicher Art. Trauringe, Damen- und Herrenschmuck, Brillantschmuck, Uhren und Accessoires werden in unserem Atelier entworfen und hand-angefertigt. Dabei spielen individuelle Ideen und Wünsche unserer Kunden eine grosse Rolle.  Ausserdem ist uns die Innovation und Qualität sehr wichtig, Deshalb investieren wir viel Zeit in unser Handwerk, das wir leidenschaftlich ausüben. Dies spiegelt sich auch in unseren Schmuckstücken wider.  Wir kreieren Einzigartiges für Einzigartige. Schaue doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!


Erfahre mehr über uns auf unserer offiziellen Homepage!                                      www.goldschmiede-obsession.ch


Das Team



Die Arbeitsbiene

Dominique Linhardt, Goldschmiedin bei der Goldschmiede OBSESSION, Zürich und Wetzikon.

 

 

 

Dominique Linhardt / Goldschmiedin / Ausbildnerin

 

Dominique hat bei uns die Goldschmiede Lehre gemacht und weil sie so engagiert und professionell ist, haben wir sie gleich behalten.

Nun ist Sie schon über 10 Jahre im Betrieb und bildet selbst unsere Lehrlinge aus.


Die Kommunikatorin

Roni Weinberg, Goldschmiedin und Verkäuferin bei der Goldschmiede OBSESSION, Zürich und Wetzikon.

 

 

 

 

Roni Weinberg / Verkäuferin / CAD-Schmuckzeichnerin

 

Als Schmuckzeichnerin und Verkäuferin bringt die Goldschmiedin Roni frischen Wind in den Betrieb und wird von uns und unseren Kunden als offene und begeisterte Person geschätzt.

 


Der Digitale

Vincent Litscher, Goldschmied und CAD-Schmuckzeichner bei der Goldschmiede OBSESSION, Zürich und Wetzikon.

 

 

 

 

Vincent Litscher / Goldschmied / CAD-Schmuckzeichner

 

Als kreativer und talentierter Zeichner geht Vinc virtuos mit dem Computer und dem 3D Zeichnungsprogramm um. Eine grosse Bereicherung für unser Atelier.

 


The Big Boss

Alexandra Frei-Mikl, Inhaberin der Goldschmiede OBSESSION, Zürich und Wetzikon.

 

Alexandra Frei / Geschäftsinhaberin /  Goldschmiede-Meisterin

 

Seit der Gründung der Goldschmiede OBSESSION ist sie unermüdlich am kreieren und gestalten von neuen Schmuckstücken. Dabei verliert sie nie den Überblick über das gesamte Atelier.

 

Mit ihrem besonderen Flair schafft sie es immer wieder dem Schmuck eine spezielle Note zu verleihen.


Der Allrounder

Matthias Frei, Inhaber der Goldschmiede OBSESSION, Zürich und Wetzikon.

 

 

 

 

Matthias Frei / Geschäftsinhaber / Gestalterische Leitung

 

Chaotisch und immer mit neuen Ideen im Kopf bringt Matthias viel Bewegung in die Firma. Zusammen mit Alexandra leitet er die Goldschmiede OBSESSION und ist für das Design zuständig.


Die Lehrtochter

Lina Rigonelli, Goldschmiede-Lehrling bei der Goldschmiede OBSESSION, Zürich und Wetzikon.

 

 

 

 

Lina Rigonalli / Goldschmiede-Lehrling

 

Seit dem Herbst 2021 macht die handwerklich begabte Lina bei uns die 4jährige Ausbildung zur Goldschmiedin und wird schon bald ihre "Unterstiftin" in den tollen Beruf einführen können.

 


Die Virtuelle

Sylvia Müseler, Online-Marketing bei der Goldschmiede OBSESSION, Zürich und Wetzikon.

 

 

 

 

Sylvia Müseler / Goldschmiedin / Online-Marketing

 

Über Vier Jahre war sie bei uns im Geschäft in Zürich, bis sie das Heimweh gepackt hat und nach Namibia zur Familie zurück zog. Von dort aus ist sie immer noch eine grosse Hilfe beim Marketing.